Re: Weihnachts-Einladung zum Neujahrstreffen ab 4.1.13

;-)....

> Grüße an alle, die sich dieses Wochenende mit Skolelinux in
> Deutschland 2013 beschäftigen!!! Freue mich über Lesestoff nach dem
> Treffen!!!
>
> Elternzeit-Mike

Von mir auch ganz herzliche Grüße an alle Skoletuxe in Berlin!
Ich bin sehr gespannt auf Berichte im Wiki und hoffe, ihr habt es gut.

Wir sind mit einem zahnenden Phinjo, meinem Wiedereinstieg in die Arbeitswelt und Mikes Beginn der Elternzeit beschäftigt....

Bis bald!
Angela