Einbinden von Netzwerkdruckern auf tjener (Thomas Mayer)

Am 10.06.2012 12:00, schrieb user-request@skolelinux.de:
Einbinden von Netzwerkdruckern auf tjener (Thomas Mayer)
Das Problem hatte ich auch mal. Drucker wurde scheinbar eingerichtet, aber Druckaufträge wurden immer abgebrichen. Das kam daher, dass der Treiber eben doch nicht der richtige war. Auf der CD oder per Download von HP gabs den richtigen. Den musste ich mit einer *.deb-Datei auf dem Tjener installieren und dann konnte ich das ganz einfach in Cups einrichten.
Viel Erfolg
H. Stubbe

--
Hermann Stubbe