Re: Finanzhinweise zum International Developer Meeting 19. - 21.2.2010

* Esther Mietzsch <mietzsch@gmx.de> [100131 21:24]:

> Hallo Liste

> Die Veranstaltung ist doch in einem geschlossenen Raum. Heißt das, dass dort
> nur sparsam geheizt wird? Aus ökologischer Sicht ist das ja zu begrüßen, aber
> aus physiologischer Sicht wird es kritisch, wenn die Leute dann vor Kälte
> zittern.

;-)

> Kurt, bitte kläre mich auf, wie ist das zu verstehen?

Draußen ist es kalt, deshalb warme Sachen.

Falls du auf einem der Feldbetten im Haus schlafen willst,
solltest du auch einen warmen Schlafsack mitbringen, weil
die Feldbetten vielleicht auf einem Flur stehen.

Ich empfehle Dir, das Angebot der Ferienwohnung wahrzunehmen und
das mit Ruth zu vereinbaren.

> Gruß
> Esther

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de