Re: [OLPC-DE] OLPC/Sugar auf dem RheinlandPfalzEntwicklertreffen2010

Moin,

On Montag, 25. Januar 2010, Holger Levsen wrote:
> Any news?

Kurt schrieb mir, dass das ok ist, wenn OLPC Deutschland und Sugarfreundinnen
auch auftauchen :)

Zitat:
----------------
ja, ist moeglich. Einfache Schlafplaetze auf Feldbetten ...

Inhaltlich: 2 oder 3 Kurzvortraege zum OLPC Projekt waeren nett.

Und zur Planung:

Alle bitte ins Wiki eintragen mit der Bemerkung Arbeite an OLPC:

http://wiki.skolelinux.de/RheinlandPfalzEntwicklertreffen2010
--------------Zitatende

Allerdings erzaehlte mir Jens (von OLPC.de) gestern, dass Ende Februar das
Treffen in Kassel sein sollte - bitte entscheidet euch schnell!

Gruss,
	Holger mit wenig Zeit derzeit, daher die kurze Mail