Re: OLPC/Sugar auf dem RheinlandPfalzEntwicklertreffen2010

* Holger Levsen <holger@layer-acht.org> [100119 01:33]:

> Hi,
>
> OLPC Deutschland will demnext ein Arbeitstreffen veranstalten, um Sugar auf
> Deutsch zu uebersetzen, eine deutschsprachige Version von Sugar-On-A-Stick zu
> erstellen und andere tolle Dinge.
>
> Nun hab ich vorgeschlagen, dieses Treffen mit dem Skolelinux-Treffen im
> Februar zusammenzulegen, weil das ja thematisch sehr verwand ist :-)

Gute Idee.

> Wuerde das platz- und sonstwiemaessig funktionieren, wenn die OLPC/Sugar
> Community da auch noch mit 5-15 Leuten aufschlaegt?

Ich werde das bis naechste Woche klaeren. Wir werden auch am
Wochenende darueber sprechen.

> Gruss,
> 	Holger

Danke fuer die Anregung!

Viele Gruesse/Regards
--
Kurt Gramlich            Schule? Software? Skolelinux!  :-)
kurt.gramlich@lugrav.de  listen to the war and peace report