Re: möchte Skolelinux an unserer Schule einrichten

Hallo,

> 2 Bemerkungen zu der Anleitung:
>
> - im 3. Bild: erweiterte Konfiguration > Verwaltungseinstellungen
>    bei
>
>      Konfigurations-Base-DN:   cn=admin,dc=paradies,c=de
>
>    Das ist m.E. falsch. die Base-DN ist bei diesem Beispiel:
>
>      dc=paradies,c=de
>
>    alles andere würde aus meiner Sicht passen, wobei die Einstellungen
>    gerade im 2. Bild noch optimiert werden könnten. Aber egal - sie sind
>    trotzdem korrekt.
>
> - es steht bei Punkt 5 also DHCP: "da alle notwendigen Änderungen per
> [...]

Danke auch für dieses Angebot.

Jetzt bin ich sehr optimistisch, dass ich das schaffe und so wie gedacht umsetzen kann. Da bei uns in Thüringen nächste Woche Ferien sind, werde ich dann sicherlich mit meinen Fragen hier aufschlagen.

Viele Grüße
Verena

Haiti-Nothilfe! Helfen Sie per SMS: Sende UIHAITI an die Nummer 81190.
Von 5 Euro je SMS (zzgl. SMS-Gebühr) gehen 4,83 Euro an UNICEF.