Re: Skolelinux Lenny alpha3 zum Test bereit

Hallo,

Am Mittwoch, 13. Januar 2010 13:00:17 schrieb harald@skolelinux.de:
> Hallo zusammen,
>
> Skolelinux-Lenny-alpha3 steht seit gestern zum Testen bereit. Einige Bugs
> wurden gegenüber alpha2 behoben. RC1 ist angekündigt.

Ich habe mehrmals die Skolelinux-Lenny-alpha3 installiert.
Profilmäßig habe ich den Hauptserver und Terminalserver gewählt.

Nach der Installation:
Booten wird unterbrochen
Fehlermeldung: /grub/splash.xpm.gz fehlt.

Das Verzeichnis /opt/ltsp/i386 ist leer.
Einem angeschlossenen Klienten wird nur die Optionen für die Installation von
EDU/i386; EDU/amd64 oder ein Speichertest angeboten.
Auswählen einer Option geht jedoch auch nicht – Tastatur und Maus sind USB-
Geräte, die  noch nicht laufen.

Liebe Grüße
Harald II