Re: ITALC X Server Problem

Hallo,
mache das ganze als Technikerabschlussprojekt, momentan läuft das ganze ja noch auf VMware Server um das ganze besser ein zu richten und zu testen. Ich habe einen Hauptserver und momentan 2 Clients (Workstation) aufgesetzt. Der eine Client dienst als Schüler Rechner auf dem ja nur der italc-client installiert ist und der andere Client wäre dann ein Lehrer Rechner auch dem italc-master und italc-client installiert ist.

Gruß   Roland