Re: externer Proxy und LDAP

Hi,

Am Donnerstag, den 25.03.2010, 09:07 +0100 schrieb Alexander Schnur:
> Dank einem netten Herrn vom Skolelinux Support habe ich das Problem
> gelöst bekommen.
> Die ldap.conf auf dem externen Proxy musste angepasst werden, so dass
> bekannt ist wo das Zertifikat liegt.
Super.

Könntest Du die Lösung nochmal kurz skizzieren? Hast Du minimal
installiert (lenny über das Netz?) und dann? Evtl. auf einer WiKi
Seite. :-)

Im Netzplan März 2010.jpg könnte ein Tipfehler sein:
10.0.2.0/24 ist 10.0.2.0/23 normalerweise.

Und könntest Du nochmal einen neuen Netzplan jetzt mit Proxy/Firewall
posten? Tjener proxy tot, kein Siblings (Geschwister) kein Parent?

bye Andreas