Skolelinux in Thüringen

Hallo,

kann mir mal jemand verraten, wie man eine neue Schule in diese Liste der Skolelinuxschulen einträgt?

Außerdem darf ich vermelden, dass am vergangenen Donnerstag den Eltern der 5. Klassen des von Bülow Gymnasiums in Neudietendorf das Skolelinux-Kabinett vorgestellt werden konnte. Die Kinder haben vorher schon damit gearbeitet. Die Ausstattung ist komplett eine Leistung der TLUG. Damit ist die erste thüringer Skolelinuxschule eröffnet!!!

Ich danke in dem Zusammenhang allen, die geholfen haben - insbesondere durch Bereitstellung dieser großartigen Software.
Herzlichst,
Roland