Wer hilft mir?

Hallo zusammen,
kann mir jemand beim Installieren von Skolelinux bis zum 16. August helfen? Ich komme gerne nach Gütersloh ins Testzentrum. Mein neuer Terminalserver braucht einen neueren Kernel, als er in der aktuellen Version ist. Das schaffe ich alleine nicht.
Ich habe außer morgen (Samstag), Montag und Donnerstag jeden Tag Zeit.
Eine rasche Antwort wäre nett.

Herzliche Grüße
Michael

P. S.: Ich hatte diese Anfrage schon mehrfach gestellt, die eingegangenen Hilfsangebote klappten leider aus zeitlichen Gründen nicht. Ich hoffe, diesmal geht geht es besser.