Re: Betreuer im Raum Potsdam gesucht

Am Sonntag 11 Januar 2009 schrieb M. Houdek:
> ich beschäftige mich seit knapp 10 Jahren mit Linux und habe zum
> Brandenburger Linuxtag 2008 SkoleLinux kennengelernt.

Lieber MaxX,

herzlich willkommen auf unserer Liste. Sobald deine Installation
abgeschlossen ist, freuen wir uns über einen weiteren "roten Punkt" auf
unserer Landkarte mit Skolelinuxschulen [1].

Dort findest du sicher auch Kontaktschulen in der Nähe. Insgesamt gibt
es eine sehr aktive Skolelinux-Szene rund um Berlin.

Viel Erfolg bei deiner Suche (die du evtl. auch auf der dt. Debian-User
ausweiten kannst - dort fanden wir u.a. Support für Bayern).

1.http://wiki.skolelinux.de/PilotSchulen