Betreuer im Raum Potsdam gesucht

Hallo,

ich beschäftige mich seit knapp 10 Jahren mit Linux und habe zum Brandenburger
Linuxtag 2008 SkoleLinux kennengelernt.

Erste Feldversuche in meinem VM-Testnetz habe ich hinter mir - und ich bin
begeistert. Bisher habe ich alles "zu Fuß" unter Debian eingerichtet -
Skolelinux nimmt einem da doch eine Menge ab. Großes Lob an die Community.

Ich werde sicher in Zukunft auch hier meinen Beitrag leisten (wie seit Jahren
schon auf anderen Linux-Listen). Vorab aber eine dringende Frage:

Ich suche für eine Grundschule in Potsdam dringend einen Betreuer, der dort
bei Problemen mit einem SkoleLinux-Kabinett helfend zur Hand gehen kann. Ich
habe es dort erst einmal eingerichtet (bzw. werde den Rest in der nächsten
Woche erledigen). Sicher kommen demnächst auch noch ein paar Rechner dazu.

Leider ist die Entfernung von mir bis zur Schule etwas groß (ca. 100 km), um
dort regelmäßig präsent sein zu können.

Wer aus dem Raum Berlin/Potsdam könnte diese Schule (eine private Grundschule,
moderate Bezahlung ist möglich) "in Pflege" nehmen? Ich denke vor allem auch
an Studenten (oder Schüler).

Bei Interesse einfach hier nachfragen oder auch per PM (Sig beachten!)

Vielen Dank - und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

                MaxX