Re: Der Morgen nach dem LinuxTag

Guten Morgen auch aus Lichterfelde

-----Original Message-----
> Date: Sun, 28 Jun 2009 09:29:12 +0200
> Subject: Der Morgen nach dem LinuxTag
> From: "Herr Menk" <menk.linux@quantentunnel.de>
> To: events@skolelinux.de, user@skolelinux.de

> Guten Morgen,
>
> die Sonne geht wieder einmal über Berlin auf, aber der LinuxTag 2009
> hat gestern Abend seine Türen geschlossen.

Nach dem Abbau
haben wir uns zusammen mit den netten Leuten der neuen Koorperations
Projekte zu einem gemütlichen Social Event in der Gaststätte Nordwind
wiedergetroffen.
Trotz vieler konkurierender Veranstaltungen traf man sich gemeinsam mit
Linux4Afrika, X2GO und Skolelinux.
Das zeigt mir, das wir eine tolle Woche zusammen in einer harmonischen
Atmosphaere hatten und diese mit einem gemeinsamen Abendessen
abgeschlossen haben.
Es wurden natuerlich die Ereignisse der vergangenen Woche noch mal
beleuchtet, was auch manches Lustige, Interessante, Aufschlusseriche an
Eindrücken und Anekdoten in lockerer Umgebung bei abgelegtem Linuxtag
Stress produzierte.

Ich wuensche allen Projektteilnehmern eine gute Heimfahrt nach einem
erfolgreichen Linuxtag 2009 in Berlin.
Die weiteste Anreise unserer Stand Crew waren wohl die von
Franziska aus London
und Sean aus New York.
Da wirken die weiten Strecken von Romi, Bea, Heinz,...  Leipzig,
AugsburgFreiburg und umzu eher kurz.
Der Projektleiter eines befreundeten Projektes hat aber auch während der
gesamten Linuxtag Dauer leider nicht die Zeit gefunden, von Hamburg nach
Berlin zu kommen. Schade :-(
Das haben die Veranstalter und wir bemerkt. Unsere Zahlreichen Besucher
aus nah und fern aber nicht.
Die geballte Power und Begeisterung für unsere Projekte haben das leicht
überspielt.

Ein tiefes Danke nochmal an alle, die uns unterstützt haben
Kommt gut heim :-)

> Nur durch die Zusammenarbeit von so vielen Menschen kann man ein
> Projekt wie "Skolelinux" erfolgreich betreiben und auf Messen
> präsentieren.
ja, macht  weiter so

Grüße aus noch in Berlin Lichterfelde

Harald Poppek