Re: C++

On Mon, 2009-01-05 22:28:32 +0100, Maximilian Wilhelm <max@rfc2324.org> wrote:
> Anno domini 2009 Mag. Dr. Nikolaus Klepp scripsit:
>
> Ok, das ist definitiv ein guter Punkt.
> Erlang bringt viele nette Feature mit und hat IMO auch eine echt
> Bedeutung, die weiter zunimmt. ejabberd ist da ein ganz gutes Beispiel
> denke ich.

Mich würd' da mal interessieren (für Darcs konnte ich das damals schon
sehr gut beantworten), in welchem Maße
bugfixes/Erweiterungen/RfC-Patches von Leuten eingeschickt werden, die
nicht zum Kern-Entwicklungsteam gehören.

Damit kämpfen nämlich im Moment etliche Python-Projekte, daß die
Sprache einfach noch keine hinreichende Verbreitung gefunden hat und
somit ebensowenig Leute in der Lage sind, "mal eben schnell" eine
Kleinigkeit zu ändern.

MfG, JBG

--
      Jan-Benedict Glaw      jbglaw@lug-owl.de              +49-172-7608481
 Signature of:                    Arroganz verkürzt fruchtlose Gespräche.