Einladung zur Skolelinux-User-Konferenz in Oslo am 13.10.08

Vor 5 Monaten kündigte ich eine Skolelinux-User-Konferenz in Oslo an,
die nun verspätet am 13. Oktober stattfindet [1].
Zuvor treffen sich Entwickler/innen aus aller Welt, um Skolelinux 4.0
voranzubringen [2].

Interessierte mögen sich bitte auch ins deutsche Wiki eintragen [3].

1 http://www.friprogramvareiskolen.no/Gathering/2008-10-UC-Oslo
2 http://www.friprogramvareiskolen.no/Gathering/2008-10-Oslo
3 http://wiki.skolelinux.de/SkolelinuxUserConference