Re: Sammelbestellung Thin Clients der Marke ThinCan DBE61

Hallo Michael,

Am Sonntag, 31. August 2008 14:37:02 schrieb Michael Ulex:
> Hallo zusammen,
> wir arbeiten mit 20 TCs, ein Geschenk von IGEL. Wir brauchen vermutlich
> demnächst ca. 15 weitere, das muss aber noch durch die Gremien.

Oh je, das kann wirklich dauern. Beamte sind eben nicht so schnell ;-)

> Gibt es auch später die Möglichkeit, welche zu bestellen?

Ich denke schon - solange die Firma nicht bankrott geht. Bei der Anzahl lohnt
sich auch eine Extra-Bestellung. Es können aber nur Geräte mit gerader Anzahl
bestellt werden. Das liegt an der Art der Verpackung (immer zwei Geräte im
Karton).

> Und ist es Skolelinux egal, wenn es zwei verschiedene Typen von TCs,
> also IGEL und ThinCan gibt?

Das gibt garantiert keine Probleme.

Liebe Grüße
Harald II