Re: Linux an Beruflichen Schulen

Hallo, Mark,

Du meintest am 21.08.08 zum Thema Linux an Beruflichen Schulen:

> unterrichtet jemand von euch an Beruflichen Schulen (Elektrotechnik,
> Informatik oder Metalltechnik ?

Ich habe die Anfrage mal an die Mailingliste "schul-netz"
weitergeleitet; etliche meiner Kollegen, die an Berufsschulen
unterrichten (und den c't/ODS-Schulserver "Arktur" benutzen) lesen dort
mit, aber nicht in der Skolelinux-Mailingliste.

Du solltest sicherheitshalber auch die Mailingliste "schul-netz"
mindestens für eine Weile abonnieren.

        http://www.schul-netz.de

Viele Gruesse!
Helmut