3. Linux-Infotag Oldenburg, 19.11.2008

Hallo!

Hier bei uns in Oldenburg ist es mal wieder soweit: Frank Slotta hat den

3. Linux-Infotag Oldenburg

auf die Beine gestellt.

Am 19.11.2008 steigt das Event mit Unterstützung des

ffis e.V. (http://www.ffis.de)

und des

Zweckverbandes KDO (http://www.kdo.de)

in den Räumen der KDO (Kommunale Datenverarbeitung Oldenburg) statt.

Interessant dabei ist, dass die KDO im Auftrag des Schulverwaltungsamtes die PCs der meisten Oldenburger Schulen betreut. Es bietet sich also evtl. die Möglichkeit wichtige Kontakte zu knüpfen. Zur Zeit setzt die KDO überwiegend die Linux-paedml ein, aber da gibt's ja gerade einige Probleme...

Die Wiki-Seite habe ich aktualisiert.
http://wiki.skolelinux.de/LinuxInformationstagOldenburg

Angemeldet habe ich _noch_ nicht, ich warte mal wer mitmacht ;-)

readU
Frank