Opsi und Skolelinux

Hallo,

da in unserem Netzwerk an der Schule (leider bislang) hauptsächlich nur
Windoof-Clients laufen und ich nicht länger Turnschuh-Administration machen
will habe ich nach einer Methode gesucht entweder Software zentral zu
verwalten oder Windows über das Netzwerk per pxe zu starten.

Dabei bin ich auf das sehr interessante Projekt opsi gestolpert.

Hat jemand hier Erfahrung, wie sich Opsi mit skolelinux verträgt? Beide lassen
ja z.B. einen dhcp-Server laufen. Das könnte ja evtl. zu Problemen führen.

Hat da jemand erfahrung mit?

Danke

Ender