Chemnitz 08 (was: Noch 4 Tage und der Rest von Heute, dann ist CLT 2008)

Hallo Harald und Hallo Lesende,

hatte ja eine Karte für'n Linux-Bus ergattern können,
voll Früh-Bucher-Rabatt, die Eintrittskarte gleich mit drin.
Mit dem Bus fahrend, kann ich bei Auf- und Abbau kaum vor Ort sein.

Vielleicht kann man bei der Organisation meinen -von Harald eventuell
gebuchten- freien Auf-, Ab-, und Aussteller-Eintritt auf eine andere Person
um-switchen?! Der Linux-Bus könnte etwa 20:30 vor fahren.

Macht die Fenster dicht, bevor Ihr die Stuben verlast, falls' viel Wind gibt,
und Regen .. ich wünsche eine gute gesunde Reise, zum Beispiel nach Chemnitz,

bis bald
Christian