Re: skolelinuxstand uni - dortmund

--- Daniel Hess <daniel@rio-grande.ping.de> schrieb:

> Hallo,
>

> Die Webseite ist ja irgenwie etwas komisch, sind die
> in einem Hörsaal
> und die Stände im Flur?

ja, so sieht es aus. imho ist das ganz gut, weil vor
dem hoersaal viel kommendes, gehendes, wartendes
puplikum sein wird.

> bliebe.
>
> Ich hätte möglicherweise Zeit, würde mich aber
> freuen vorher etwas mehr
> dadrüber zu wissen, wie das da aussehen soll.

ich fahre morgens hin, bau einen tisch mit flyersn
auf, haenge plakate auf, mach ein paar
knoppix/edubunturechner an. und warte auf
interessierte, die ich dann voltexte ;-)

also - komm vorbei !!
um 9.00h ist einlass, wann ich reinkomme weis ich noch
nicht genau, ich sag dann bescheid.

> Mir stellt sich momentan die Frage, wieviel "Schule"
> da wirklich ist,

es werden schon einige lehrer da sein.

> oder ob nicht mehr auf einer abstrakten Ebene über
> Schule gesprochen
> wird.

ja, das wird auch (nicht nur) so sein, deswegen werden
auch viele leute da sein, die schule nicht nur aus
einer engen "meine schule"-perspektive sehen. das
finde ich sehr interessant.

beste gruesse
jochen