Re: skolelinuxstand uni - dortmund

Hallo,

On Tue, Feb 12, 2008 at 19:18:42PM +0100, Jochen Georges wrote:
> ich habe eben von den veranstaltern das OK bekommen,
> dass  wir den stand machen koennen.

wie genau ist da die Vorstellung des Veranstalters von Stand?

Die Webseite ist ja irgenwie etwas komisch, sind die in einem Hörsaal
und die Stände im Flur?

> ich wuerde mich freuen, wenn ich nicht allein bliebe.

Ich hätte möglicherweise Zeit, würde mich aber freuen vorher etwas mehr
dadrüber zu wissen, wie das da aussehen soll.

Mir stellt sich momentan die Frage, wieviel "Schule" da wirklich ist,
oder ob nicht mehr auf einer abstrakten Ebene über Schule gesprochen
wird.

Gruß

Daniel

P.S.: Bitte CC mich, da ich die Liste nicht abonniert habe.