Re: LTSP-Standalone

Hallo,

erstmal Danke für die Antwort.

Kurt Gramlich schrieb:
| * Marc Heydorn <3heydorn@informatik.uni-hamburg.de> [080716 22:43]:

| LTSP-Standalone bedeutet was?

So hieß das Paket. Es gibt LTSP und LTSP-Standalone. Bei der Auswahl
Hauptserver
und LTSP-Server, wurde von Skole LTSP-Standalone installiert.

| Habt ihr Hauptserver und Terminalserver gleichzeitig bei den Profilen
| angekreuzt?

Ja, habe ich. Daraufhin hat Skole LTSP-Standalone als LTSP installiert.

| Hat die Maschine 2 Netzwerkkarten?
Ja, hat sie. Es ist ein neuer Dell-Server.

| Was wurde an was angepasst?
KDM, Runlevel etc.

| Warum angepasst?
Angepasst entspricht wohl eher überprüft. Es soll ja auch das geschehen
(z.B. KDM) was wir wollen.

| Hattet ihr ein getrenntes Netzwerk fuer die Thinclients an der
| zweiten Netzwerkkarte?
Ja, es gibt nur die Thinclients an der zweiten Karte.

| Dazu lieber in einer zweiten Email mehr.
|
|  mehr.
|
| [...]
|

| Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
| Kurt Gramlich
| Projektleitung skolelinux.de
Da zur Zeit Schulferien sind, kann ich die genaue Config nicht
nachschauen. Aber wir sind nach Anleitung von ltsp.org vorgegangen.

MfG,
Marc