Youngstermeeting '08

Hallo Roberto, Hallo Liste,

leider muss ich mein Kommen für das diesjährige Younstermeeting absagen, auch wenn es mir recht schwer fällt diesen Schritt nach so langer Vorfreude machen zu müssen. Hintergrund ist ein unerwarteter Zwischenfall in meiner Familie. Ich hoffe ihr habt unter diesen Umständen Verständnis - vorallem Roberto, für die recht kurzfristige Absage. Es tut mir leid.

Dennoch wünsche ich allen Teilnehmern eine erfolgreiche und vorallem spaßige Woche!

Gruß,
--
Nicolai Buchwitz <nicolai.buchwitz@newmember.skolelinux.de>