Cipux auf Debian EDu 3.0

Hallo zusammen,

nachdem ich mit LWAT meine Erfahrungen hinsichtlich der
Bedienerfreundlichkeit :-(
gemacht habe, bin ich mal wieder auf Cipux umgestiegen.
Das Anlegen einzelner User mit LWAT geht ja noch, aber das Ergebnis beim
User Import von einer Liste ist absolut kundenunfreundlich.

Bei Cipux liefen einige Schritte nicht rund bei der Installation.
Das war im Juli und Anfang August.
Die letzten Pakete vom 14. August laufen bei der Installation auf meinem
Kombiserver durch.

Ich kann User anlegen, sogar alten mit LWAT angelegten Usern ein neues
Password geben...

Christians nächtlicher Einsatz hat sich gelohnt.
Ein paar Baustellen bleiben noch.

Das kann am Wochenende im Testzentrum ausprobiert /verbessert werden.

Vielen Dank an die internationale Berliner Entwicklerrunde auf dem
Meeting Anfang August bei christian in Berlin.

Jetzt sollte auch die Dokumentation von Cipux ergänzt werden.

Regards
Harald Poppek