SkolelinuxTreffen in Berlin (Mi., 15.Aug'07) im PIC

Liebe Lesende,

Skolelinux-Interessierte treffen sich am Mittwoch, dem 15. Aug. 2007, um 19:00 Uhr, in Berlin. Das Treffen findet diesmal wieder im Pappelhof-Internet Center ( PIC ) statt.
https://wiki.skolelinux.de/SkolelinuxBerlinBrandenburg#Treffpunkte

Neugierige sind einfach vorbei zu schicken und ebenso willkommen, wie "die alten Hasen", die die Vorteile von freier, offener Software in Schule ( und darüber hinaus ) geduldig zu erklären wissen.
https://wiki.skolelinux.de/SkolelinuxBerlinBrandenburg

Bis bald
ChristianMaxen

PS.:
Meine Seltenheit kann nicht nur nicht am Treffen in Berlin teilnehmen (bin in meiner (alten) Heimat), sondern -wider Erwarten(hier)- auch nicht einfach arbeiten.

D.h. ich kann im Moment keine Ankündigen für das Arbeitstreffen  ab Freitag (an diverse [mir neue] Listen) raus schicken, wie ich es als Aufgabe übernommen hatte. Wer kann mag, oder wer mag kann sich vielleicht noch ein wenig darum kümmern.
https://wiki.skolelinux.de/ArbeitsTreffen0708/Checkliste

Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger