2ter Teil ltspserver (was Offene Fragen)

Hi,

Am Sonntag, den 12.08.2007, 21:31 +0200 schrieb Holger D.:
> Auf meinem ltspserver00 sieht es irgendwie nicht ganz so gut aus. Er
> hängt mit einem NIC im 10.0.2.0/23 Netz (eth0) und der andere NIC hängt
> auf einem extra Switch mit dem 192.168.0.0/24 Netz (eth1). Beide Netze
> sind untagged, VLANs habe ich noch nicht konfiguriert (kommt dann wenn
> alles tut). Nach der Installation habe ich mit meinem PC versucht, mir
> eine X-Session zu holen. Das hat grundsätzlich funktioniert, war aber
> grausam langsam... Ich hab keine Ahnung woran das liegt...
PXE Boot? Wenn ja dann ist in der dhcp.conf
next-server
richtig gesetzt? Auf den tftp server des 192er? Ich meine 192.168.0.254
müsste es sein. Natürlich im entsprechenden Abschnitt da sollte auch ein
Kommentar zu stehen das es sonst lange dauert.

--
bye Andreas