Re: Nagios Warnung direkt nach Installation is ein Bug oder? (was Re: problem mit lwat)

Andreas Schockenhoff schrieb:
> Hi,

> Ich denke das ist ein Bug dachte das läg immer an meinen 6Gb qemu
> Platten. Aber bei 200GB sollte er es schon schaffen.
>
> Martin machst Du einen Bug Report?

done, Bug 1241

> Was macht Dein lwat Problem?

ich habe jetzt 3 x installiert,
2 x kombi und 1 x hauptserver  - immer dasselbe:
anmeden an lwat klappt, ich kann mir vorhadenen Gruppen anzeigen lassen,
aber sobald ich nutzer, gruppen oder maschinen anlegen will, bekomme
ich die beschriebenen Fehlermeldungen.

Bug 1242

morgen installieren wir einen anderen Server ... mal sehen...

Gruß,
Martin