Doppelte Arbeit an Documentation

Hallo,

auch auf die Gefahr dass ich mich wiederhole, bzw. Holger wiederhole:

Ich finde es gut und richtig dass an der Dokumentation für Debian-Edu 3.0
gearbeitet wird... aber BITTE hier:

http://wiki.skolelinux.no/DebianEdu/Documentation/Etch/

und nicht im deutschen Wiki.
Die Dokumentation die man dort oben findet, wird später auf jeder
Debian-Edu Installation zu finden sein (In die jeweilige Sprache
übersetzt).

Zuerst muss diese Dokumentation aber (auf Englisch) vervollständigt werden,
damit man sie danach sinnvoll in alle Sprachen übersetzen kann.

Für diejenigen die lieber aus dem Englischen übersetzen, so kommt Ihr an
die .po- files:

svn checkout
svn+ssh://<your-alioth-account>@svn.debian.org/svn/debian-edu/trunk/src/debian-edu-doc/
debian-edu-doc

dort im ordner debian-edu-doc/.../
findet man dann die .po files.

Ich hoffe Ihr helft uns die offizielle Dokumentation fertigzustellen, das
ist sehr wichtig für Debian-Edu!!

Greetings
Patrick