Re: Neue T-Shirts für Skolelinux

Hi,

On Friday 20 July 2007 15:02, David Christopher Weichert wrote:
> Die einzigen ACLs im Wiki, die diesen Fall hier betreffen, gibt es
> auf der NewMember Prozess Seite.

Maximilian meinte, daß es mehr Seiten mit ACLs gibt und das das in eine
unschöne Richtung zeigt. Dem stimme ich, auch für die NewMember-Prozep
Seiten, zu.

Das Wiki verschickt commit-Meldungen, wenn also wer unbefugt was ändert
kriegen wir es mit. (Keine Commit-meldungen bei minor edits halte ich für
einen Bug...)

Mit ACLs gibt es wieder Hierarchien und Bottlenecks und mensch kann nicht mal
eben Typos ändern.

Gruß,
	Holger