Re: Uebersetzungen auf wiki.skolelinux.de

Hallo Holger,

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Tue, 24 Jul 2007 09:59:18 +0200
Von: Holger Levsen <holger@layer-acht.org>
An: user@skolelinux.de
Betreff: Re: Uebersetzungen auf wiki.skolelinux.de

> Nur, bist Du (laut Eigenbeschreibung), nicht geeignet, die englische
> Dokumentation zu uebersetzen.

Richtig, das wollte ich deutlich machen!

> Und darum geht es in diesem Thread^wMailwechsel.

Dann habe ich das wohl falsch verstanden:

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 23 Jul 2007 12:21:48 +0200
Von: Holger Levsen <holger@layer-acht.org>
An: user@skolelinux.de
Betreff: Uebersetzungen auf wiki.skolelinux.de

> [...]
> kopieren. Und wenn in dieser Dokumentation etwas inhaltlich fehlt oder
> ungenau ist, sollte es da hinzugefuegt werden.
>
> Denn fuer diese Dokumentation gibt es eine Uebersetzungsinfrastruktur, die
> unter anderem sicher stellt, dass alle Uebersetzungen synchronisiert und
> aktuell sind. Wenn Ihr manuell Seiten ins andere Wiki kopiert, gibt es
> keine
> (automatisierbare) Moeglichkeit, festzustellen, dass die Dokumentation
> veraltet ist. Ausserdem landen die Uebersetzungen auf wiki.skolelinux.de

Irgendwie beginnt diese Mail mit den Eintragungen im deutschen Wiki:
> http://wiki.skolelinux.de/Etch/Installation
und der Aussage:
> Beides halte ich fuer nicht so sinnvoll:
Deshalb dachte ich, dass es darum geht.

Entschuldige, dass ich das falsch verstanden habe.

Gruß

Roberto Menk