Re: Iceweasel beendet sich einfach so [geloest]

On Mit, 02 Mai 2007, "Philipp Hübner @ SLZ" wrote:

> Das war sowieso vorhanden, abgesehen von Security, aber ich denke da
> gibt es keinen sourcen.

> Mir ist nicht ganz klar was du mit "alt" meinst.

Das ndiswrapper paket welches in etch dabei ist.

> Und meinst du mit "neuen Sourcen" die nsplugin-wrapper Source aus unstable?
Wahrscheinlich einfacher ist es Upstream sourcen zu nehmen. Traditionell ist
der Sprung zu unstable nach einem Release extrem hoch, meist ist es weniger
Arbeit sich einfach die Sourcen von Upstream zu holen
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=93482

> Übrigens hatte ich vorher schoneinmal fertige rpm-Pakete mit alien
> umgewandelt. Das hat aber nicht funktioniert weil irgendwelche gtk-x11
> Sachen fehlten. Habe diese Pakete inzwischen wieder mit --purge entfernt.
wundert mich nun nicht.

Aber vielleicht findet sich hier ja jemand, der genung Zeit hat dir richtige
Debian-Edu Pakete zu bauen?

--
Florian Reitmeir