Re: blub

Jo.. stimmt alles.. mit dem CCC hab ich mich auch schon beschäftig, wustest du
z.B. das es bei uns in der Stadt sogar ne Abteilung des CCC gibt??? Ich bin am
überlegen, ob ich mal auf einem von deren öffentlichen Treffen erscheine..
Was meine Idetität angeht, so würdet ihr nen feuchten Furtz
finden(entschuldigt die Ausdrucksweise), wenn ihr versuch über gmx zu
bestätigt zu bekommen wer ich bin... nichmals meinen ISP könnteter
rausfinden.. naja.. Stefan weiß, das ich der Corny (nicht Conny) bin..
Wichtig nochmal, Ich und mein Freund haben auf die Einladung von Stefan
gehandelt. Soweit ein "Ihr könnts ja versuchen, aber schaffen werdets ihr
nicht" als Einladung zählt ;)

gruß Corny