Re: "just got hacked"

Hi,

On Tuesday 12 December 2006 14:59, Frank Weißer - Schulassistent wrote:
> Wenn das man nicht verfrüht ist. Bei meinen Sarge-Tjenern ist
> /skole/backup les-/ausführbar für alle, und das hab _ich_ nicht so
> eingestellt. Und nun erklär mir einer, wie man autofs dazu bekommt, das
> anders zu machen, aber da mach ich gleich mal einen neuen Threat auf.

Da ich die Frage im neuen Thread _derzeit_ leider nicht beantworten kann (weil
ich hier keinen Zugriff auf einen tjener habe...), antworte ich hier, auf den
"hack-relevanten Teil":

1. es stimmt, daß /skole/backup die Rechte 755 hat,
2. das ist aber egal, da /skole/backup/tjener die Rechte 700 hat und root.root
gehört.

Gruß,
	Holger