Re: "just got hacked"

On Fri, 2006-12-01 12:17:40 +0100, Florian Reitmeir <florian@reitmeir.org> wrote:

> zumindest waren die Schueler nicht unnoetig destruktiv

Neuinstallieren darfst Du dennoch. Oder traust Du den zigtausend
Dateien, die auf der Maschine liegen, noch?

Der sportliche Ehrgeiz wird bleiben, also solltest Du menschliches
Versagen minimieren.

MfG, JBG

--
      Jan-Benedict Glaw      jbglaw@lug-owl.de              +49-172-7608481
Signature of:                 Friends are relatives you make for yourself.