Re: YoungsterMeeting2006

Liebe Liste,
hallo Kurt,

ich melde mich zurück aus Athen - und liefere für alle Offline-Leser das
Datum des Treffens nach:

 Montag 24.7. bis Sonntag 30.7.

Da ich in diesen Tagen in der Schule zu tun habe, werde ich in der Nähe
sein und freue mich über die Einladung. Wann genau ich dazustoßen kann,
werde ich nich im Wiki vermerken.

Liebe Grüße aus dem sommerlichen Bielefeld
RalfGesellensetter