Re: Snofrix: Aktualisierungen?

* Conrad Newton <conrad.newton@broadpark.no> [060630 20:18]:

[...]
> Es wird besprochen.  Leider habe ich nur wenig Zeit daran zu arbeiten.
> Ich benutze heutzutage ein System was ungefahr den Inhalt von Snofrix
> entspricht, ohne das es den Snofrix "Look" hat.  Also, probiere Mal
> folgendes:
>
> 1)  Installier Kubuntu Dapper Drake.
[...]

> Es ist bei weitem einfacher die Beschreibung oben zu folgen.
> Das Resultat ist nicht ganz gleich, aber wohl gut genug?
>
> Conrad

Hallo Conrad und Rainer und alle Interessierten:

Ich habe die Anleitung in unser Wiki kopiert und bitte alle, die
Seite mit den eigenen Erfahrungen zu ergaenzen.

http://wiki.skolelinux.de/Snofrix/Aktualiisieren

@Rainer: Wir haben voraussichtlich einen Entwickler von Live­CDs
bie unserem
http://wiki.skolelinux.de/YoungsterMeeting2006
Vielleicht hast Du Lust mit Deiner Tochter zu kommen?

Regards/AmicaLinuxement/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
--
kurt@skolelinux.de