Re: Snofrix: Aktualisierungen?

Mal interessehalber: wie schaut denn der Internetzugang aus? Ich denke, mit
Router (alle eingehenden Verbindungen sperren) und aktuellem Firefox (der
sollte auch auf Snofrix laufen) braucht man sich da relativ wenig Sorgen
machen. Dumm wird's nur, wenn dann mit was anderem als Firefox gesurft
wird ... aber das Risiko ist wohl abwägbar.

n.