Re: blub

Hallo Corny
Beeindruckend, wie viel Ahnung du von Linux hast!
Ich bin selber Lehrer und an meiner Schule gibt es nur einen Schüler,
der dir das Wasser reichen könnte
und drei mal darfst du raten, was der in seiner Freizeit macht...
Mit mir zusammen am System arbeiten!
Genau das würde ich dir auch empfehlen. Auf diese Weise lernst du noch
etwas dazu (dein Lehrer auch ;-) ).
Außerdem kannst du dir dann am Ende deiner Schulzeit ein Gutachten geben
lassen, in dem deine
Fähigkeiten bestätigt werden. Mit so einem Gutachten steigen die
Jobchancen in der Branche erheblich!
Das liest sich besser als ein Tadel wegen Hackens...
Ihr solltet auf jeden Fall eure Kenntnisse  bündeln, statt euch
gegenseitig mit dem Anwalt oder der Polizei zu drohen.
Gruß (aus einer heilen Welt)
Roland