Re: daily-build sarge-workstation kein user-login an woody-tjener

Am Mittwoch 06 Juli 2005 10:01 hub Frank Weißer in die Tasten:
| <zitiere wer="RalfGesellensetter">

| ...nun denn...
|
| Obiges ändert nicht das Problem, weder am Sarge- noch am Woody-tjener ist
| mit PR03 eine Anmeldung möglich :-(

Bei mir hatte das auch nichts gebracht.

Klaus Ade war heute bei mir im Labor und hat einen Sarge Terminalserver zum
Laufen gebracht. Der Trick scheint der gewesen zu sein, dass der Woody und
der Sarge TS die Netzwerkkarten vertauschen!

Also geb ich den Tipp gerne weiter:
Wenn du einen funktionsfähigen Woody TS hast und du installierst darauf einen
Sarge TS, dann kann es sein, dass du die Netzwerkkabel am TS vertauschen
musst.

Der Sarge TS scheint jetzt einwandfrei zu funktionieren. Super!

Gruß
Stefan Padberg, Wuppertal