ArbeitsTreffen Juli

Hallo,

Wer kommt nog mehr zum Lern- und Arbeitstreffen 08.-10. Juli 2005
in Gütersloh? Der Wiki[1] sieht etwas lehr aus. Ich mochte gerne
wissen wie viele "last minute" gäste es geben wird.

Ich werde arbeiten an network installation. Die hardware die ich
dafür brauche werde ich selber mitbringen. Den Tjener den ich nutzte,
soll eine standard Tjener sein, also mit adresse 10.0.2.2.

Aber das wird mit dem Tjener in Gütersloh conflicteren.
Gibt es auf den Testzentrum ethernet auch thinclient servers?
Wen ja, kan/draf eine thinclient nach Internet?
Wen nein, gibt es andere TCP/IP addressen die nicht 10.0.2.0/23 sind?

Cheers
Geert Stappers

[1] http://www.skolelinux.de/wiki/ArbeitsTreffen0507