Re: Fwd: Re: Interessant?

Hallo,

> Ich hab bei der ANmeldung des SF.net Projekts "GPL" als Lizenz angegeben,
> ich hab allerdings kein Ahnung wo das auf der Projekt-Seite auftaucht???
> Jedenfalls: GPL
gute vielleicht war ich ja auch nur Blind, das kommt nicht so selten vor.

> Die einzige Bibliothek die verwendet wird ist eigentlich libmysql 8es reicht
> also das mysql-dev package auf dem System). Die Clients laufen bisher unter
> php mit GTK-Extension, von daher sehe ich da keine Probleme.
Eine wirklich interessante Kombination.

> die Autorenliste in eignetlich nur ich.

Gut, dann ist ja auch nun dokumentiert.

--
Dipl.-Inf. Univ. Florian Reitmeir                     http://net.multi24.com/

Josef-Schweinester-Str.1                              Tel: +43 526 266166
6412 St. Georgen / Austria                            Fax: +43 526 266166 -10