Fwd: Re: Interessant?

> Eventuell ist
>
> Ich hab gestern versucht herauszufinden, unter welches Lizenz das Projekt
> steht, auf der SF Seite war da nicht viel zu ermitteln.. falls es noch
> keine
> Ueberlegung dies bzgl. gibt waere es gut zu wissen, welche Bibliotheken
> Ihr
> verwendet, also ob das Projekt ueberhaupt "verteilbar" ist.

Ich hab bei der ANmeldung des SF.net Projekts "GPL" als Lizenz angegeben,
ich hab allerdings kein Ahnung wo das auf der Projekt-Seite auftaucht???
Jedenfalls: GPL
Die einzige Bibliothek die verwendet wird ist eigentlich libmysql 8es reicht
also das mysql-dev package auf dem System). Die Clients laufen bisher unter
php mit GTK-Extension, von daher sehe ich da keine Probleme.

> Auch waere eine komplette korrekte Autorenliste hilfreich.
die Autorenliste in eignetlich nur ich.

/greetz
Hannes Rapp