Re: 1 (Linux-)Router , 2 tdsl-Anschlüsse?

On Fri, 2004-11-26 17:33:55 +0100, Frank Weißer <frank.weisser@mauscircus.net>
wrote in message <[🔎] 43417.217.82.100.152.1101486835.squirrel@webmail.kamp-dsl.de>:
> <zitiere wer="Jan-Benedict Glaw">

> Wie das? Ich rechne sogar mit 3, eine für's Netz (10.0.2.0/23), eine für das
> dsl-modem 1 und eine für #2.

Was hindert Dich, alles auf einen Hub/Switch zu klemmen? Ist nicht
sauber, geht aber :-)

Supi:)

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw@lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O