Re: User Digest, Vol 16, Issue 19

Hallo Ralf,

Hallo Markus,

willkommen auf unserer Liste. Magst du verraten, aus welcher Ecke=20
Deutschlands es dich hierher "treibt?" :)
Ich wohne in Duisburg und bin Admin des Netzwerkes an der Albrecht-Dürer-Schule in Düsseldorf. Leider ist das Schulverwaltungsamt in Düsseldorf fest in Redmonder Hand, aber ich habe so meinen eigenen Bereich, in dem ich meinen Schülern (und Kollegen) den Open Source näherbringen kann und möchte.