Re: CDs bedrucken

* Martin Herweg <m.herweg@gmx.de> [041106 19:22]:
> bei http://www.cd-logodruck.de/
> kostet ein bedruckter Rohling z.B. 75 cent, bei Abnahme von 100 Stück

Auch wenn professionell wirkende CDs schöner sind, frag ich mich doch,
ob das den Preis wert ist, immerhin muss man die Rohlinge immernoch
brennen, und unbedruckte Rohlinge gibt's für etwa 20 Cent.

> Habt ihr dazu Ideen , alternativ-Vorschläge, praktische Erfahrungen  ?

Sponsor suchen, und in grösserer Auflage gleich pressen lassen?  So
machen wir's mit den Debian CDs / DVDs, die wir immer verteilen, und
fahren damit eigentlich recht gut.

Yours sincerely,
  Alexander