Re: CDs bedrucken

On Sat, 2004-11-06 19:22:45 +0100, Martin Herweg <m.herweg@gmx.de>
wrote in message <[🔎] 200411061922.50794.m.herweg@gmx.de>:

> bei http://www.primeraeurope.de/
> gibt es einen CD-Drucker für 130 Euro + 10 cent pro CD fürs Farbband

Na, das lohnt sich doch schon! Wenn man die CDs woanders für 75 Cent
herbekommt, dann kann man sich ja leicht ausrechnen, was Rohling+Farbe
kostet...

> Habt ihr dazu Ideen , alternativ-Vorschläge, praktische Erfahrungen  ?

Für die Drucker bieten die nur noch 2000- und XP-Druckertreiber an. Das
ist gut:-) Ich würde mal davon ausgehen, daß der aus ein paar unnützen
Tools und einer PPD-Datei besteht...

*bastel*
*Windows .EXE auspack*
*Dateien durchgrabbel*

Noe, pech gehabt :(  Ist 'nen "echter" Windows Druckertreiber. Die
sollten das aber wirklich mal auf Windows' neue IPP-Schnittstelle
bringen! *hust*

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw@lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O