Re: Existieren (Powerpoint-)Präsentation?

Moin Jan!

Naja, Du entscheidest, was Du willst. Ich jedenfalls kaufe Mainboards
bei Tyan, nicht bei MSI.

unsere kunden entscheiden, was sie kaufen.

Naja, die Infos bekommt mach auch in 1/3 der Zeilen gepackt...

die übersichtlichkeit schrumpt dann leider auch auf 1/3. unsere zielgruppen sind keine it-profis oder "online-menschen", sondern otto normal verbraucher. und die habens gerne übersichtlich (wobei ich daran auch nichts schlimmes finde).

mfg, chris

--
Northern Solutions eK
Hans-Eidig-Straße 12