Re: Existieren (Powerpoint-)Präsentation?

* Northern Solutions eK » Christopher Siebert <csiebert@northern-solutions.de> [041107 23:38]:

> Moin!
>
> Gibts zufällig ne Präsentation über Skolelinux? Wir sind demnächst an
> etlichen Schulen, um das dort mal vorzustellen, und ich würde mich
> schwarz ärgern, wenn ich jetzt ne Präsentation entwickeln würde,
> obwohl's schon eine gibt :)

du meinst ja nicht wirklich Power Point?

Wenn schon dann bitte Freie Software z.B. OOImpress oder Magic Point

schau mal unter
http://www.skolelinux.de/sitemap.html

Falls erforderlich, kann ich Dir den Quellcode gerne zusenden.

Nordlichter funkeln besonders gut mit Magic Point ;-)

Regards/Viele Gruesse!
Kurt
--
kurt.gramlich@lugrav.de   GnuPG Key ID  0xE263 FCD4